Was bedeutet "Skill" bei Shooter games?

5 Antworten

kommt drauf an es gibt zwei arten skill kann eine gute feahigkeit oder ein kurzer aufstig sein wie unstichtbar oder schnelligkei

Skill (engl.) steht für Fähigkeit. Und genau das ist damit gemeint.

Wenn du keinen "Skill" hast, meint man, dass man keine Übung im Spiel hat (es nicht gut kann). Ein guter "Skill" bedeutet, dass man das Spiel gut beherrscht (ein guter Spieler ist).

Skill ist soetwas wie Können. Wenn sie z.B. sagen du hast Skill dann heißt das soviel wie du hast es drauf oder du bist gut. Übersetzt heißt Skill Fähigkeit :)

skill = fähigkeit. vielleicht ist nicht die eigene fähigkeit gemeint, sondern besondere fähigkeiten, die man mit geld oder erfahrungspunkten kaufen kann, um besser im spiel zu sein ;)

Skill ist dan wen Luck zur Gewohnheit wird