Welcher ist euer Meinung nach der beste Free2Play Shooter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Counter Strike: Global Offensive, kurz CS:GO 41%
Apex Legends 27%
Team Fortress 2 14%
Ein anderer und zwar... 9%
Fortnite 5%
Warframe 5%
Paladins 0%

8 Antworten

Counter Strike: Global Offensive, kurz CS:GO

Csgo macht wirklich spass wenn du mit Freunden spielst.Es macht auch spass wenn du alleine spielst,musst halt mit anderen leuten so "reden".Du solltest auch in Community Browsern Zombie Mod. spielen,ist auch übelst lustig xD

Ob csgo kostenlos ist weis ich nicht,weil es bei mir damals 20€ gekostet hat.

Timerunner  01.12.2019, 11:38

csgo kostet nichts mehr

Ein anderer und zwar...

Alle Free2Play Shooter like Fortnite, Apex etc. Sind reinster Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
J0T4T4  01.12.2019, 12:31

Oof

Counter Strike: Global Offensive, kurz CS:GO

Counter strike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon
Team Fortress 2

Ich bringe es noch nicht über's Herz, CS:GO Free2Play zu nennen. In ein paar Jahren vielleicht...

Ein anderer und zwar...

Regenbogen 6: Belagerung

Ist zwar (noch) nicht F2P, aber kostet weniger als 10€ und damit ja quasi nichts.