Wie gefällt euch The Weeknd?

Ich meine nicht The Weekend die Band sondern Abel Tesfaye. The Weeknd ist nur sein Künstlername.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gut 59%
Geht so 35%
schlecht 6%
overradet 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Seine Lieder sind nicht schlecht, obwohl ich fast immer klassische Musik höre. Seine Art von singen geht so, aber das ist nicht so gut wie andere Popsänger.

Sehr gut

ich liebe es wie unterschiedlich seine alben sind. starboy und beispielsweise trilogy hören sich 0 ähnlich an, aber sie sind beide unglaublich gut. bin gespannt wie er die neue trilogie mit after life beenden wird, hoffentlich kommt das album dieses jahr raus. aber denke eher mitte/ende 2024

Geht so

The Weekend ist nicht mein Lieblingssänger aber seine Lieder klingen eigentlich ganz gut.

Geht so

Die Lieder laufen zu oft im Radio und es nervt etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
Sehr gut

Haben gute Musik die man viel hören kann.

Midari611
Fragesteller

The Weeknd ist keine Band. Der Sänger heißt Abel Tesfaye. The Weeknd ist sein Künstlername.