Was ist euer Lieblingslied von The Weeknd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg ich liebe The Weeknd! Meine Lieblingssongs von ihm sind:

-love me harder (mit Ariana Grande)

-blindling lights

-save your tears

-save your tears remix

NrwDie1  21.03.2023, 23:13

Alle lieder auf die 1

"The Weeknd" hat mittlerweile eine stattliche Anzahl an Hits abgeliefert, die man auch nach längerer Zeit noch gut hören kann. "I feel it coming" und "Starboy" gehören sicherlich dazu. Doch der unbestritten größte Erfolg "Blinding lights" ist meines Erachtens auch sein Meisterwerk. Rhythmus, Aufbau der Komposition und Instrumentalisierung sind perfekt, der Wiedererkennungsfaktor ist hoch und die Mitsing-Versuchung ebenfalls.

gibts viele ich zähle meine top 3 auf

in the night

reminder

heartless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben den Top-Hits "Starboy", "I cant feel my face" oder "The Hills" würde ich

"Snowchild" oder "i was never there" sagen.

Die geben einen unglaublichen Vibe. Vorallem wenn du abends mit Kopfhörer raus gehst ist es sehr magisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puuuuh da könnte ich enorm viele aufzählen!!

Ich wähle mal nur ein paar davon:

  • Alone again
  • Rockin
  • After Hours
  • Heartless
  • House of Balloons
  • Lost in the fire
  • Party Monster
  • Love to lay
  • Shameless
  • Often
  • Ordinary Life
  • Wanderlust
  • Blinding Lights