Umfrage was ist der beste Story shooter ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sonstige ? 83%
Battlefield 4 17%
Call of duty black ops 3 0%
just cause 3 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige ?

Wenn es dir wirklich um eine interessante Geschichte geht, ist keines von deinen Vorschlägen wirklich gut. Storytechnisch ist die Bioshock Reihe ganz oben( Die Bioshock Collection bekommst du auch für den Preis von einem der anderen.) jedoch ist das Gameplay langsamer und auch etwas veraltet. Half Life 1 und 2 sind auch großartig jedoch sind die auf der Xbox one nicht verfügbar. Wolfenstein the new Order schafft es eine interessante Geschichte und gutes Gameplay zu vereinen und ist deshalb wahrscheinlich besser wenn du seichtere Spiele wie COD etc gewohnt bist.

Far Cry 3 oder das neue Resident Evil 7

jntakle
Fragesteller

geht Resident evil nicht eher in die Richtung Horror games ?

VK9519  08.03.2017, 07:28

ist ja trotzdem ein Egoshooter, aufjedenfall haben diese Spiele bei weiten eine bessere Story als dieses ganze CoD oder BF Gedöns.

metro 2033 und metro last light sind ganz cool

jntakle
Fragesteller

danke, in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht, gute Inspiration

LordL11  20.06.2021, 10:17

Da fehlt jetzt aber Metro Exodus 🥰🥰

Ein Meisterwerk

Far cry 3

Spec ops the line

Bioshock (vor allem infinite)

Borderlands 2

The Last of us

Mass effect

Metro 2033 + Metro Last light

Splinter cell blacklist

Deus ex human Revolution

Battlefield 1 gar ne geile storry aber leider sehr kurz
Cod Aw finde ich hat auch ne gute Handlung so wie die mw reihe ist aber alles auch Geschmackssache