Beste Videospiele story?

9 Antworten

Was ich in den meisten Spiele ausschalten muss, ist das Bild wackeln, da bekomme ich Kopfschmerzen dabei, da schaue ich fast immer als erstes rein, in den Optionen, bevor ich ein Spiel starte.

Death Stranding hat eine Filmreife Story, hier sind Shooter Elemente mit dabei, aber nicht so viel vom Shooter, das ist eher nebensächlich. Man trägt hier mehr seine Pakete von A nach B, man schiesst nicht immer mit einer Waffe.

Detroit Become Human

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 15

Life Is Strange True Colors

Mass Effect Legendary Edition da musst du dir Mal Gameplay anschauen ob du das spielen kannst, hier ist Shooter mit dabei, hat halt auch eine sehr gute Story.

Road 96

Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor

Syberia The World Before

The Walking Dead Telltale Reihe ist Comic mäßig gemacht, hat aber eine gute Story ist mehr interaktiver Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Undertale (Artstyle extrem gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich!!) und The Legends of Heroes: Trails in the Sky

Fallout 4.... und alle anderen Teile.

Schönen Abend noch.

Hexer.

Ich bin ein Freund des ersten Teils. Atmosphärisch dichter, als zwei und drei.

Kann dir da Beyond Two Souls empfehlen. Ist zwar jetzt ein bisschen älter, hat mich damals echt gefesselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung