Kennt ihr gute Videospiele bei denen man den Lauf der Story beeinflussen kann?

8 Antworten

Alle Telltale Spiele. Life Is Strange. Die meisten Entscheidungen in solchen Spielen sind aber Trug, egal was man tut, man verfolgt immer noch eine große Storyline.

The walking dead.

xboxplayer95  15.04.2018, 16:29

Ja The Walking Dead: Geile Serie aber grottenschlechte und unterirdische Games

Detroit become humans und the bunker außerdem undertale

Until Dawn, jedes TellTail Spiel, Gothic, jedes Elder Scrolls und Fallout Spiel, Vampyr, Stanley Parable, Firewatch, Late Shift und Neverending Nightmares. Diese sind nur die Spiele die ich entweder gespielt habe, oder die ich ganz gut kenne.

Woher ich das weiß:Hobby