kann mich nicht mehr für spiele begeistern?

3 Antworten

Ging mir ähnlich. Geht leider erst vorbei wenn ein Spiel wieder genau deine Stimmung trifft. Da könnte ich viele Vorschläge machen ohne das einer wirklich zündet.

Versuche mal ganz einfache Spiele zu spielen. Ich zocke dann meist ein stupide Spiel auf dem Handy.

Mich hat mal Elden Ring gerettet und Death Stranding

Das liegt eher an den Spielen.

Ich mag Engage, aber die Story und die Charaktere haben leider keinen Tiefgang.

Mit anderen Spielen ging es mir auch so. Ich liebe Zelda Spiele, aber BotW und TotK konnten mich einfach nicht fesseln.

Für die Switch fand ich folgende gut: Octopath Traveller, Trials of Mana, Immortal Fenyx Rising, Super Mario Odyssey, Pokemon Arceus und Schild, Zelda - Links Awakenining und Skyward Sword

PC - Assassins Creed Unity und alle anderen Teile, Witcher 1-3

Kann dir die resident evil Reihe sehr empfehlen. Sonst jedi fallen order und survivor. Days gone, the witcher 3.

Es gibt viele gute spiele. Ich weiß nur nicht welche Software und ob du vielleicht auch ältere Spiele spielen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Hundeball
Fragesteller

Ich spiele so gut wie alles außer diese ego-shooter. Da bekomme ich motion sickness.

ältere spiele sind auch willkommen.

Egal ob Playstation, PC, Xbox habe so gut wie alle konsolen.

danke für die empfehlung.