Lohnt es sich Fire Emblem Three Houses zu holen?

3 Antworten

Fire emblem three houses lohnt sich auf jeden Fall du musst nur bedenken das es einerseits groß (drei bis vier durchläufe min.) und den größeren Fokus auf Story und die einzelnen Charaktere legt

Wenn du aber ein geradliniges Spiel und mehr auf das Gameplay als auf die Story und Chara. gelegten Fokus bevorzugst dann würde ich dir eher zu Fire Emblem Engage raten

Machst aber mit keinem der Spiele etwas falsch, sind beide fantastisch 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Kann das Spiel auf jeden Fall sehr empfehlen!

Wenn man die Story ganz verstehen will muss man allerdings alle 3 Häuser durchspielen und entsprechend Zeit mitbringen (ist es aber wert imo)

Wenn man auf Japanische Rollenspiele steht und mit Strategiespielen was anfangen kann, dann lohnt es sich definitiv. Es ist das beste Fire Emblem auf der Switch.