Fire Emblem TH oder Xenoblade Chronicles 3?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Xenoblade Chronicles 3 75%
Fire Emblem Three Houses 25%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Xenoblade Chronicles 3

Xenoblade Chronicles 3 ist sehr zu empfehlen. Ebenso auch ihre Vorgänger. Du brauchst l, nebenbei angemerkt, auch kein Hintergrundwissen zur Xenoblade Reihe um den dritten Teil zu spielen. Es bietet eine wunderschöne Welt und vor allem sehr viel Inhalt. Und was mir bei Xenoblade Chronicles 3 beim Spielen sehr aufgefallen ist, ist der Charm des Spiels. Es hat verdammt viele Kleinigkeiten, die einfach schön anzusehen sind. Vor allem in den Raststellen ist es immer schön zu sehen, was die Teammitglieder machen.

Und die Musik ist sehr gut

Xenoblade Chronicles 3

Was soll man schon sagen zu beiden spielen

Xenonlade Chronicle 3 hat eine riesige Welt unterteilt in verschiedenen Gebieten die miteinander verknüpft sind

Die Story an sich ist super obwohl ich den einen Story Punkt persönlich nicht akzeptieren kann...

Allerdings ist das Kampfsystem wie bei den Vorgängern eigenwillig.

Fire Emblem hat mich persönlich nicht wirklich in den Bann gezogen. Habe das Spiel schon ein paar mal neugestartet und bin nur bis zu einem Punkt gekommen wo mit r dann die Lust vergangenen ist

Ich habe bisher nur mit einen der 3 Häusern die Geschichte erlebt, weiß daher also nicht ob die mit den anderen beiden gravierend anders ist.