Nintendo Switch spiele mit langer und spannender Story?

4 Antworten

Xenoblade Chronicles bietet einem etwa 60-100 Stunden Spielspaß auf einem durchschnittlichen ersten Durchlauf. Wenn man alles tun will was das Spiel bietet kann man auch auf über 200 Stunden kommen. Das Spiel ist sehr Story-fokussiert und diese ist fantastisch. (Das gesagte gilt für beide Teile.)

Außerdem kann ich die Ace Attorney Trilogy empfehlen. Dadurch, dass es sich um drei Spiele handelt hat man in der Regel auch über 50 Stunden Spielzeit um einmal durch die Story durchzukommen. Da es sich um eine textbasierte Interactive Visual Novel handelt besteht das Spiel fast nur aus Story. Diese ist erneut fantastisch.

Zu guter Letzt könnte ich noch die Assassin's Creed Spiele auf der Switch, vor allem die Rebel Collection, empfehlen. Da ist Story und Gameplay etwas ausgeglichener. Es sind große und umfangreiche Spiele, aber wenn man jegliche Nebenaktivitäten ignoriert ist die Hauptstory meist nicht übermäßig lang, jedoch auch nicht zu kurz.

Das im Mai erscheinende "Xenoblade Chronicles Definite Edition" hat eine lange Story mit außergewöhnlichen Spielwelt und einem Haufen an grandiosen Soundtracks.

Die Chraktere sind alle interessant und die Story etwas ganz besonderes. Unbedingt mal anschauen

Woher ich das weiß:Hobby

The Witcher 3.

Ob's auf der Switch Spaß macht? Keine Ahnung.

Evtl. könnte der Ni No Kuni Port was für dich sein.

Dragon quest 11S hatte mir etwa 200 Stunden an Story geboten