Lohnt es sich das Zelda Edition zu holen?

1 Antwort

Naja Zelda Spiele bringen durchaus einiges an Wert, aber nicht in einigen Monaten, da musst du schon einige Jahre warten, wenn die Konsole veraltet ist, spiele nicht mehr produziert werden und im Handel auch gebraucht nur sehr schwer bis gar nicht erhältlich sind.
Dann KANN es eventuell was werden.
Aber wie gesagt da musst du noch einige Jahre warten, damit es wirklich etwas bringt, aber es gibt auch keine Garantie dafür dass es wirklich Geld bringen wird.

Bei Gamestop bekommt man sogar noch DS spiele und das ist eine Konsole von 2004, entsprechend sind auch die Spiele alt und das Zubehör, aber die bekommt man auch noch ziemlich gut, auch Sondereditionen usw. sind noch immer erhältlich heute. Selbst den Nintendo DSi der Pokemon Schwarz und Weiß Edition, den es damals als Sonderausgabe gab, bekommt man noch relativ einfach über Ebay.