Wie Heirate ich in Fire Emblem Three Houses?

2 Antworten

Hallo ,

Du musst den S-Rang erreichen, um eine Romanze mit einem Charakter freizuschalten . Die Option gibt es nur für den Hauptcharakter . Alle anderen Charaktere können untereinander keinen S-Rang erhalten .

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=Wie+Heirate+ich+in+Fire+Emblem+Three+Houses%3f&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGHP_deDE872DE872&q=Wie+Heirate+ich+in+Fire+Emblem+Three+Houses%3f&gs_l=hp....0.0.3.59964...........0.6EEWwWMg6Kg#spf=1582932162098

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Komisch, eigentlich müsstest du nach Ende des Spiels auswählen können, wen du von deinen S-Supports du heiraten willst. Hast du es auch wirklich bis ganz zum Ende durchgespielt? Es gibt auch im Monat der Sterne diesen Ball, wo man zum Turm der Göttin mit einem Partner gehen kann. Ich glaube, das wählt man bei diesem Torwächter aus in dem Monat. Aber ich bin sehr sicher, dass das eigentlich nicht gefordert ist.