Beste Story game spiele?

7 Antworten

an sich wÀren da RPG-Spiele zu nennen
nur dauert die Story gerne Monate, bis du durchbist...und dann kommt evtl. noch ein Addon und die Story geht noch weiter lach

Jjonas16  21.10.2021, 22:42

Also Skyrim's Mainstory kannst du gut in 3-5 Stunden schaffen

Ranzino  21.10.2021, 23:46
@Jjonas16

bin gerade knietief in FF14 mit 3 Tage + Spielzeit in der Story lach

MMO zĂ€hlen wahrscheinlich nicht fĂŒr diese Frage

Da gibt's einige.

-The Witcher 3

-The walkind dead serie from Telltale

-Crosscode

-Life is Strange

Spontan fĂ€llt mir leider nichts mehr ein 😐

Sind alles Spiele die mich auch emotional gepackt haben.

The Last of US, wenn du aber was ruhiges willst mit anderer Grafik dann kann ich figment empfehlen

The Last of Us, God of War, Red dead Redemption

In der Reihenfolge

The Last of us

The Last of us 2

Red Dead Redemption 2

Witcher 3

Bioshock

GTA V

Alien Isolation

Jjonas16  21.10.2021, 22:41

Interessant. Einer 1,5 Menschen die TLoU 2 storytechnisch gut fanden

JanSaile  21.10.2021, 22:44

Wohl eher einer der 1,5 Menschen die das Spiel tatsÀchlich selber durchgespielt haben und nicht wie der Rest der Massen hirnlos den meinesten Leuten hinterherplappern wie schlecht doch the Last of us 2 war