welche aktuellen spiele lohnen sich zu zocken?

3 Antworten

was rpg games angeht kann ich evtl. ein wenig helfen. Das neuste game wäre Hogwarts Legacy, ein spiel indem du zauber nutzt in einer offenen welt.

Ansonsten würde ich erstmal die gesamte Fromsoftware Soulsborne reihe empfehlen. dark souls 1 -3 sekiro, bloodborne und elden ring. naturlich auch demon souls. ansonsten halt wenn du geld ausgeben möchtest im spiel selber, Genshin Impact. Assassins creed valhalla ist natürlich auch zu empfehlen, allerdings nicht als assassins creed s9ndern als rpg im wikinfer zeitalter. Das neu erschienene monster Hunter rise sieht auch ziemlich nett aus, besitze es nur leider nicht. sonst einfsch mal monster hunter world auspropobieren.

das waren jetzt einige (nicht alle) open world rpg's.

bei beat em ups kann ich leider nicht helfen da mir diese games nicht ganz so gut gefallen, aber jedem das seine

Woher ich das weiß:Hobby
Akiideal  21.02.2023, 09:35

Ach wait, natürlich gäbe es auch noch atomic heart, hab ich ganz vergessen

dominikj96
Fragesteller

also hogwards legacy habe ich die haubtstory durch gezockt genauso wie ac valhalla ^^ und souls likes mag ich nicht so weil oft sind die mir zu schwer^^

Heute erscheint Atomic Heart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Destiny 2, gta v/ online, cyberpunk 2077, elden rings, hogwarts legacy, dark souls (egal welche reihe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dominikj96
Fragesteller

hogwards legacy habe ich durch ^^ souls games sind mir meistens zu schwer ^^ ich will ja spaß am game haben und nicht nur frusten^^