Lohnt es sich noch Red Dead Redemption 1 zu kaufen?

2 Antworten

Red Dead Redemption war eins der Highlights der letzen Konsolengeneration. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ist nicht allzu schwer, und ich fand sowohl die Hauptgeschichte als auch die Nebenplots ziemlich gut. Hat, ohne jetzt zu Spoilern, ein sehr überraschendes und wie ich fand emotionales Ende.

RDR 2 ist allerdings ein Prequel und spielt somit vor RDR1, Die Handlung wird also nicht fortgesetzt.

auf alle fälle solltest du dir RDR zulegen ist ein wirklich sehr gutes Spiel und hat bis auf die Tatsache das es im Wilden Westen spielt und damit wohl Helikopter Autos und gewisse andere dinge aus GTA wegfallen sehr viele Ähnlichkeiten

Undead Nightmare ist ein Add on welches nochmal einige spaßige stunden hinzufügt und naja man kann halt Zombies wegballern