Tattoo Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Hab keine Tattoos und möchte auch keine 40%
1-3 16%
Hab keine Tattoos aber möchte welche 13%
Mehr als 10 13%
4-6 6%
Habe ein Tattoo geplant 6%
7-10 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3

Ich habe 2 Tattoos, beide haben eine sehr tiefe Bedeutung für mich, die ich hier nicht preisgeben will, für eine private Unterhaltung sehr gerne 😊

HerrderGolums9
Fragesteller

Sehr gerne, hab angenommen 😊

1-3

Ich hab ein recht kleines Tattoo am linken Handgelenk (innen), ganz kitschig-hat mit meinem Mann zu tun. Zu unserem 6-jährigen Jubiläum habe ich es stechen lassen. Das war unser Geschenk für uns beide (er hat den gegenseitigen Part). Das Tattoo ist die Figur unseres Kosenamens.

Mein Mann kann unheimlich gut zeichnen und hatte irgendwann den "Tick" mir bei jeder Gelegenheit eine kleine Zeichnung von uns als Kosenamenfigur zu hinterlassen. Ich hab mich immer so sehr darüber gefreut, weil er die Figuren und die Situation so schön gezeichnet hat und sie uns exakt widerspiegelten.. Ich wollte seine Figur dann eben für immer bei mir tragen.. Und so ist sie dann auf meinem Handgelenk gelandet und ich erfreue mich noch immer sehr daran;)

Habe ein Tattoo geplant

Habe schon seit Längerem ein besonderes Tattoo im Kopf, welches ich mir stechen lassen möchte. Bisher fehlten jedoch das Geld und die Zeit 😅

HerrderGolums9
Fragesteller

Hihi, das kenne ich 😅 danke für deine Antwort :-)

Mehr als 10
einmal wie viele ihr habt

Schwer zu sagen, in einzelnen Sitzungen / Abschnitten definitiv mehr als 10 Motive, dafür eben zusammenhängend. Macht am Schluss vielleicht 2 - 3 große zusammen...

wenn ihr mögt die Bedeutung

Das sprengt hier den Rahmen. Es ist alles dabei: Eigenschaften über mich, Talisman, Überlegungen, Ängste, Erinnerungen usw...

vllt sogar einem Bild

Nee :(

und wie ihr allgemein zu Tattoos steht

Soll doch jeder mit seinem Körper machen, was er will. Das ist der einzige Ort der Welt, den ich nach meinem Belieben verändern kann, wie es mir gerade passt.

HerrderGolums9
Fragesteller

Danke, für deine detaillierte Antwort :)

Hab keine Tattoos aber möchte welche

Habe keine, aber könnte mir schon Vorstellen, meine verstorbenen Hunde zu tätowieren. :) (Die eine erst kürzlich verstorben, der andere vor 4 Jahren).

Oder ich lasse die Drachen tätowieren, die ich immer wieder beim Meditieren sehe :D.

Vielleicht auch ein gestaltetes Bild, das ich selbst gestaltet habe, das an meine Freundin ging. Wäre auch sehr schön. :)

Freundliche Grüße

dragonaari

HerrderGolums9
Fragesteller

Ja, das wären doch tolle Motive 😊 Danke für deine Antwort :-)