Umfrage - Mögt ihr Tattoos 🐾?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein, nicht mein Fall. 42%
Ja, schon. 33%
geht so 16%
andere Antwort 9%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht mein Fall.

Ich will keine und habe keine.

Bei anderen kommt es sehr auf die Qualität und Menge der Tätowierungen an. Da gibt es viele Variationen zwischen schlampig gestochen und hochwertiger Kunst, aber auch zwischen dezentem Einsatz und Knastbruderdesign.

Ja, schon.

Hallo :)

Ich mag es wenn das Tattoo eine Bedeutung hat oder einfach nur Kreativ ist :) aber ich denke ich selbst würde mir keines stechen wollen. weil ich vermutlich den Schmerz nicht aushalten könnte... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein, nicht mein Fall.

nein braucht die Menschheit nicht gehört nicht zu unserer Kultur. Bei den Maoris in Neuseeland ist das etwas anderes.

geht so

Wenn's dezent ist, vielleicht ja.

Ja, schon.

Sie gefallen mir sehr gut, aber ich persönlich weiß nicht, ob ich mir eines stechen lassen würde.