Umfrage - Mögt ihr Drachenfrucht 🐉?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja. 46%
Noch nie probiert. 31%
nicht mein Fall 15%
In Ordnung. 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja, esse sie meistens in China 😊 Dort gehört das dazu, wie hier der Senf auf die Wurst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Wusste nicht, dass es ne Frucht gibt, die nach mir benannt wurde - Aber nein, noch nie probiert, hab ich auch nicht vor 🐲, esse schon genug andere Früchte - Äpfel. Melonen, Kiwis etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

gibts nur nicht so oft.

In Ordnung.

Ich habe die Drachenfrucht noch nicht gegessen, aber als Latella Getränk getrunken. Und es schmeckt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
touchytt
Fragesteller

;-)