Was passiert wenn man die Schale einer Drachenfrucht mitisst?

2 Antworten

An sich ist das nichts schlimmes. Es gab einige Zwischenfälle, bei denen davon berichtet wird das sich die Nahrungsaufnehmer in total nervige Drachen verwandeln, die mehr Husten als dass sie Feuer spucken könnten. Das passiert aber nur sehr selten ich glaube nur in einem von 1020294848482 Fällen. Wer mir nicht glaub soll sich mal die Geschichte von Tabaluga anschauen.

Leonthesavage
Fragesteller

Endlich mal ein kreativer Witz😂

Nein. Ist nur rainer Zufall. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Leonthesavage
Fragesteller

Was ist zufall