Umfrage - Mögt Ihr „Sushi“ 🍣?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, schon. 60%
Nein, nicht mein Fall. 28%
geht so 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber zu teuer, daher bereite ich alle Zutaten die ich beim Sushi so mag und mache ein Salat daraus.

Sushi-Salat

Uala und das deutlich günstiger und mit allem was ich liebe. 😋

Sky150119  07.07.2022, 20:14

Sende mal dein Rezept.

verreisterNutzer  08.07.2022, 04:50
@Sky150119

Jasminreis/Sushireis ca 200-250 gram

1x Avokado

Surimi (menge nach belieben)

Lachs wenn man Fisch mag (Gretenfrei etwas ankochen)

1/2 Gurke

Algenblätter (im Laden wie Rewe zu kaufen) einfach zusammenlegen und gut mit Schehre in den Salat zerschneiden und vermischen

Soße: Teriaki/Sojasoße (es gibt aber auch noch andere gute soßen im Int) nach geschmack einfach in den Salat beimengen wenn man aufWasabi steht am besten es dem Löfel beimengen den man in den Mund nimmt

Wie gesagt, ich mische alles was ich im Sushi gerne hab und schaue was einigermaßen zusammen passt richte mich aber meist welche Kombos in den Sushi-Rollen vorhanden sind.

Das schöhne daran finde ich das man es nicht unbedingt mit Fisch essen muß damit es schmeckt.

Ja, schon.

Ab und zu ganz gerne, aber auch nicht zu oft.

Ja, schon.

Die ganze Palette auf deinem Foto rauf und runter. Da auf Dauer zu teuer, belasse ich es meinen Gaumenfreuden und diniere alle paar Wochen mal ausgiebig bei einem erstklassigen Asiaten ala Flatrate-Bufett.

Nein, nicht mein Fall.

Noch nie probiert. Kann mich mit dem Gedanken rohes Fisch zu essen nicht anfreunden.

Mit Gemüse könnte ich mir es aber vorstellen.

Ja, schon.

Aber nicht jede Sorte und auch nicht zu oft.