Umfrage - Mögt ihr Kekse 🍪?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, schon. 83%
Geht so. 10%
nicht mein Fall 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cookies gehen evtl. auch.
Aber was mir noch mehr schmeckt sind vor allem dieses ganze Weihnachtsgebäck wie z.B. Zimtsterne, Florentiner, Vanillekipferl (österr. Ausdruck), Haferkekse, Lebkuchen, Kokoskuppeln, Kokosstangerl, Mohnkekse etc.

Ja, schon.

Ich liebe Kekse, meine Eltern finden sie nicht so gut weil sie halt ungesund ist, weshalb wir sie nur selten haben. Aber dann ist es immer etwas besonderes 😉🍪

Ja, schon.

Das sieht schon sehr lecker aus.😉

Die Plätzchenauswahl auf dem ersten Foto ist sehr ansprechend. Da findet doch jeder das passende Plätzchen!😅