Tattoo Ideen und Bedeutung?

5 Antworten

Ein Schwarzes Loch mit Zepta in der Mitte, oder einer Krone, mit Engelsflügeln an den Seiten. Gern auch ein Sonnenfinsternis mit Feuerrand, welches die Flügel Auftrieb gibt.

Denn wenn die Angst einen nicht beherrschen darf, findet man ihr auch keine Liebe. Das heißt, sie ist höher gestellte Liebe.

Das heißt, es ist ein Symbol die Dunkelheit als Raum zu akzeptieren, um in ihr sich als Licht bewegen zu können.

und dann? ich hab mein arm und meine seite tätowiert, aber was bringts dir wenn ich die bedeutung davon erzähl? is schließlich für dich komplett irrelevant. such dir lieber was eigenes, etwas was für dich ne bedeutung hat.

wir können vielleicht helfen des in nem bild zu fassen - aber was genau solltest schon selber wissen...

Wenn es eine Bedeutung haben soll, dann sollte es schon was Persönliches sein, da können wir dir nicht weiterhelfen.

Sorry... aber ich versteh solche Fragen immer nie. Du musst doch dein Leben lang damit rumlaufen. Hast du denn keine Vorstellungen? Ich könnte nie mit nem Tattoo rumlaufen, was mir ein Fremder empfohlen hat. Sowas ist doch was persönliches...

da es dein Tatoo wird:

was willst du mit fremden Bedeutungen ??