Schwarze Streifen als Tattoo. Was bedeuten sie?

Rea. - (Haut, Bedeutung, Tattoo) Matthias. - (Haut, Bedeutung, Tattoo)

6 Antworten

Die drei Streifen stehen, wie schon erwähnt für seine Tochter, seine Frau und ihn. Auf seinem Innenarm steht aber auch noch was zwischen den Streifen geschreiben: "morior invictus". Das ist lateinisch und bedeutet auf deutsch so viel, wie "sie sterben unbesiegt" Ich finde das passt richtig gut zu ihm:) Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass es von einem alten Wappen der Garvey´s stammt. lg, lia

ich wollt auch noch meinen Senf abgeben auch wenn der Beitrag schon ziemlich veraltet ist. ich denke jeder kann zu seinem tattoo eine persönliche Bedeutung haben. jedoch bedeuten die Ringe die Rangordnung eines Kämpfers

Hei, bei Rea Garvey stehen die 3 Streifen für seine Familie (seine Tochter, seine Frau und er).

Liebe Grüße

Helena :)

Mal kurz Off-Topic, aber Rea ist schon 'ne geile Sau! :DD

Barcode für Schotten :)

am ehesten kann mandas als Blackwork oder Avantgarde Tattoo bezeichnen - grob in die Richtung von Künstlern wie z.B. Lionel .-lg.