Strichcode - Tattoo Sind diese Art von Tattoos haüfig zu sehen ( Nacken,Unterarm,usw. )? Und was sollen sie bedeuten Was haltet ihr davon?

Beispiel tattoo - (Körper, Mode, tätowieren)

5 Antworten

Auf dem Bsp. ist es ein bestimmtes/besonderes Datum (Geburtstag, Hochzeitsdatum oder ähnliches)

Ich kannte das bisher nur von der Serie "Dark Angel" ;-)

Für mich persönlich wär das nix.

Ich hab sowas jetzt noch nie gesehen, aber wenn man es schön findet kann mans ja machen :)
Ich persönlich würds nicht tun, ich würd mir da wie ein Produkt oder eine nummer vorkommen.

Ein Tattoo sollte meiner Meinung nach immer ein Ausdruck der Persönlichkeit sein oder die persönliche Lebensgeschichte erzählen.

Wenn du dich also fühlst wie ein Produkt im Handel, dann kannst du dir einen Strichcode tätowieren.

Das heisst das es sich um einen Auftragsmörder handelt von der ICA pass am besten auf wenn du solche Tatoos siehst

Ja sieht man oft - da ist halt irgend ein Datum oder eine Zahl markiert. Oft erkennt man dadurch welche Dienste die Person im Knast anbietet.