Frage von FlyxAway, 597

Wie heißt dieses Symbol/Tattoo?

Hallo :)

Ich suche nun schon lange nach dem richtigen Namen oder der Bedeutung von diesem Tattoo (das Feine in der Mitte ihrer Brust). Ich bin der Meinung, es hat etwas Bestimmtes zu bedeuten, doch ich finde im Internet leider keine Beschreibung dazu. Kennt sich jemand mit Symbolen/Tattoos aus und könnte mir sogar sagen, welche Bedeutung es hat? (Das Tattoo wurde von Alex Bawn gestochen, falls das irgendwie weiterhilft)

Danke.

Antwort
von kleinefrechemau, 412

Weiß ich so nicht, aber eventuell hilft dir ein Symbollexikon wie http://www.symbolonline.de oder die google Bildersuche, einfach das ganze Bild als Datei in die Suchmaske ziehen und hoffen, dass was dazu gefunden wird.

Kommentar von FlyxAway ,

Ich kriege durch Google leider nur die Tattoowiererin raus

Ich wüsste jetzt nicht, was ich im Symbollexikon eingeben würde :/

Antwort
von Schnuppi3000, 486

Unalome, ein Symbol der Erleuchtung

Kommentar von FlyxAway ,

Dankeschön! :)

Antwort
von NosUnumSumus, 358

Mondkreislauf?

Kommentar von FlyxAway ,

Ich meine das Kleine zwischen ihren Brüsten. Wie schon gesagt...

Kommentar von NosUnumSumus ,

Oh achso, entschuldige bitte!
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein "reguläres" Zeichen ist oder ob es derjenige selbst designt hat.
Sieht für mich auch wie eine Zusammensetzung mehrerer Zeichen aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten