1

bedeutung eines tattoos - uri boyka

Frage von boyka boyka

hallo.

also ich bin am überlegen ob ich mir ein tattoo steche..

ich würde gerne wissen, da ich gelesen habe, dass uri boyka in seinem film nur tattoos mit einer bedeutung hat. jetzt würde ich gerne wissen welche bedeutung eben diese beiden sterne haben.

hier der link: http://img198.imageshack.us/img198/4757/copiedefedor.png

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Kevinxx89 Kevinxx89

Es sind insgesamt 4 Sterne an seinem Körper die 2 die man im Bild sieht , und nochmal 2 auf den Kniescheiben . Es bedeutet soviel wie : Ich stehe zu allem was ich mache , Knie mich nie nieder um Gnade zu erbetteln ... Lg Kevin

• 0
    Antwort von DarkChucky143 DarkChucky143

he yDu!^^

ICh würde mir kein tattou machen.....wnen du es nähmlich nicht mehr hbane wilst dann kammst du es eben nicht weg mahcen!..Und cih heb iene frage an dich. Wie kann amn ein STren zeichen machen . Muss man auf alt und die zahlen gleichzeitig drücken? Ich würde micb auf deiner antwort mcih sehr freuenn!!

• 0
    Antwort von axxtroph axxtroph

Die Sterne, habe ich einer anderen Frage entnommen, stehen (soviel der Antowrter dort weiß) für die russische Mafia.

Dieses Omega ähnliche Tattoo würde mich aber interessieren.

LG

• 0
    Antwort von viktorel viktorel

Tatoos sind nicht im Sinne unseres Schöpfers (3.Mose 19,28).

Wenn du es trotzdem stechen lassen willst, lässt Jahwe es sicher zu, denn es ist noch nicht "deine Zeit" (Joh.6,44).

Kommentar von axxtroph axxtroph

Es gibt keine wahre Religion, der Mensch sucht nur etwas, an das er glauben kann, damit er sich nicht in dem Dschungel aus Lug und Trug der Gesellschaft verirrt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im "Sinne Gottes" ist, anders denkende Menschen zu verurteilen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.