Tattoo/Bedeutung/Grund?

6 Antworten

Ich habe selber kein Tattoo,aber ich will mir eins Stechen lassen.Das wäre dann ein AC/DC Tattoo auf der Schulter.AC/DC,weil das die gemeinsame Lieblings Band von meinem Onkel und mir ist,mein Onkel aber verstorben ist und ich mir das dann ihm zu ehren Stechen lassen würde.Dann würde ich noch ein Tattoo mit dem Kölner Stadtwappen auf dem Oberarm haben,weil Köln einfach meine Heimat ist und ich diese Stadt,die Vereine (1.FC Köln und KEC) einfach liebe.Ich atme diese Stadt quasi *_*

Ich habe einen Skorpion auf dem Oberarm, da es eben mein Sternzeichen ist. Als nächstes möchte ich eine Musiknote unten am Knöchel haben, da ich Musik liebe. Musik drückt vieles aus und weckt auch viele Gefühle und Gedanken. Es gibt keinen Tag, an dem ich keine Musik höre. :-)

Also ich habe Anführungszeichen oben und unten.

Das bedeutet mir nur soweit etwas, weil ich unglaublich gern Geschichten schreibe, in meinen eigenen Büchern lebe und gerne lese.

Außerdem bedeutet es für mich den Anfang und das Ende, unausgesprochene Dinge zu klären und frei in seiner Wortwahl zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auf dem unterarm FAMILY stehen hab viel durch gemacht keiner war in schweren zeiten da biss auf die familie

Ich habe einen Notenschlüssel hinter dem rechten Ohr ;) Ich habe ihn mir tätowieren lassen, weil ich halbtaub bin :)