Was bedeuten dreiecke?

7 Antworten

Tattoo Dreiecke assoziieren viele die Elemete Feuer Wasser Luft. Oder auch Bermuda dreieck wird es oft durchdacht.

Aber ganz ehrlich jeder verbindet etwas anderes und solange es für eine persönliche Bedeutung hat ist es doch egal

In deinem Fall würde ich mir aber etwas anderes als Familientattoo überlegen

Also mir wären als erstes die Pyramide von Gizeh mit den anderen in den Sinn gekommen

Sind doch einfach nur geomätrische Formeln.

Ratlose45  04.02.2023, 17:24

...metrische

Ich finde das generell nicht so cool, wenn man sich sein Motiv nach Vorlage auswählt. Der rennt halt jeder vierte mit herum.

Ich mag berge