Partnetattoo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Variante 1 47%
Variante 3 24%
Variante 2 18%
Variante 4 12%

8 Antworten

Variante 4

Variante 4 ist zwar am wenigsten kreativ aber gefällt mir trotzdem am Besten.

Bei Variante 1 fällt mir das E viel mehr ins Auge als das A.

Bei Variante 2 kann man es auf den ersten Blick ganicht erkennen das es ein A und ein E ist.

Und Variante 3 sieht aus wie das Logo vom freank Mobilfunktarif ( https://fraenk.de/ )

Variante 2

Ist nur bei genauem Hinsehen ersichtlich, aber Liebe ist auch in erster Linie für einen selbst und Leute die einen nicht nur Oberflächlich betrachten. Das Herz rundet alles ab.

In Bild 3, sehe ich die Unendlichkeit die doch irgendwie durchtrennt wird.

Bild 1 und Bild 4 Stelle eine Rangordnung da, dann eher noch klassisch wo der Mann (E) de Frau A auf Schultern trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Variante 1

Ich mag keine Tattoos aber Nummer 1 ist optisch am ansprechendsten.

Variante 2

Finde das 2. am besten obwohl ich solche Tattoos nicht mögen würde(an mir) aber wenn's euch gefällt dann ist gut :)

Variante 3

Das kann man notfalls auch anders interpretieren. Vermeide Tippfehler bei Großbuchstaben.