Wieviel wird dieses Tattoo kosten?

Schwalbe / Unterarm - (Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tattoo kostet zwischen 80 - 120 euro! in einem studio - bei einem hinterhof tätowierer bekommt man es vielleicht billiger, aber wie ist dann die qualität??

und ich finde nur die umrisse, dass sieht nicht gut aus! es sollte zumindest etwas schattiert werden und du solltest dem tätowierer freie hand lassen für das tattoo, um die zeichnung vielleicht etwas zu "ändern".

angaben wir 30 euro, sind völlig unrealistisch, die einstiegspreise bei einem studio gehen bei ca. 60 euro los! 30 euro, das ist der preis für ein tattoo das schwarz gestochen wird!

Wie groß soll's denn werden? :)

Healtheworld25
Fragesteller

So groß wie auf dem Bild, vielleicht einen tacken größer :D

Healtheworld25
Fragesteller
@ThingsWeDid

Bist du wirklich sicher? :D Weil das was ich am Handgelenk hab, also das ist nur ein ganz einfaches Peace zeichen, 2cm mal 2cm hat schon 50€ gekostet.. :O

ThingsWeDid  25.03.2013, 03:21
@Healtheworld25

im was für einen tatto-studio gehst du denn? :D ich hab am oberarm eins (10x10cm) und das hat grad mal 60€ gekostet.. :D

Healtheworld25
Fragesteller
@ThingsWeDid

Saay whaaat? :D Oh man dann hab ich mich glaub ich übers Ohr hauen lassen.. :D Ich hör mich dann mal in nem anderen Studio um :D

annrose66  25.03.2013, 11:54
@Healtheworld25

du bist nicht übers ohr gehauen worden!! 50 euro für so ein tattoo ist untere grenze!! und völlig normal, eher günstig als zu teuer!