Was passt zu einem Eulen Tattoo?

eule am oberarm - (Tattoo, Eule)

2 Antworten

kommt drauf an zu welcher richtung du tendierst??

und ich verstehe nicht, was du damit meinst, den ganzen arm zu "schattieren" ....?

was paßt denn zu dir oder zu deinem typ?? wir würden uns halt auch das gesamtbild ansehen! und vielleicht magst oder passen ja indianermotive, also z.b. ein traumfänger, wolf, bär, kette oder ähnliches!

und die eule ist wunderschön!! aber mit diesem anliegen solltest du dich in einem studio beraten lassen!! hier kann man wenig dazu sagen, da gehören gespräche und ein gesamteindruck dazu!

Kann innerhalb der Eulen hinzugefügt werden fressen kleine Insekten, die scheinen das ganze Bild ist sehr interessant wäre.