Tattoo? Kosten ca? Oberarm? ?

Hei ihr lieben. Gibt es hier vielleicht tättowierer? Womit sollte man rechnen   - (Tattoo, Preis)

2 Antworten

Ich glaube es wäre besser, wenn Du zum Tätowierer deiner Wahl gehst und ihn das Motiv zeigst & ihn fragst. Es kommt ja auch immer auf die Größe des Tattoos und Fähigkeiten des Tätowierers an, wie viele Stunden er dafür braucht etc.
Hier könnten dir welche einen Preis nennen (z.B. 250€), aber in echt könnte es viel teurer/billiger sein. 😁

Wurde mir mal so erklärt

Von einem eher unbekannten Artist 500-800€ (die Vorlage ist auf DIN A4?)

Von einem Bekannten Artist wird das garantiert 4-Stellig, also mindestens 1000€

Du hast aber auch die Fußnote bzgl Urheberrecht am Bild gelesen?