Wie viel würde so ein Tattoo auf dem Oberarm kosten?

Adler - (Tattoo, Adler)

7 Antworten

mit 300 € kommst du nicht weit dazu ist das motiv zu groß genauso wie der arbeits aufwand und ich rate dir überleg dir gut ob es wirklich dieses motiv sein soll - und wenn ja hat es auch eine bedeutung für dich ??? denk dran ein tattoo bekommt man nicht so leicht weg und suche dir einen guten tätowierer und numm nicht den billigsten den nacher bist du enttäuscht wenn das ergebnis aucj dementsprechend billig und unprofesionell aussieht also warte lieber vis du genug geld hast und infotmiere dich vorher bei dem tätowierer über die josten

so wie es auf dem bild aussieht (nicht bunt, keine sehr aufwendigen schattierungen) könntest du vielleicht mit dem geld hinkommen - aber das ist vom tatowierer abhängig. kannst ja einfach mal in ein paar studios fragen ;-)

viel erfolg

PTRoostazPT
Fragesteller

Ja, soll auch nicht bunt sein, ganz schlicht....:/ Bei mir kommt nur ein Studio infrage, weil ich ein Gutschein bekomme habe, zwar 50 Eur aber das ist auch Geld;)

dieElfenMama  08.08.2013, 12:49
@PTRoostazPT

dann gehe doch da hin, ein beratungsgespräch kostet noch nichts und vielleicht kannst du für 300€ sogar noch ein bisschen mehr (aufwendigeres) machen lassen. alles gute

Ca 50€ pro halbe Stunde... hängt eben davon ab wie lange der Tätowierer braucht...

Wenn ich dich wäre würde ich noch ein bisschen sparen damit du dir einen richtig geilen Tattoowierer leisten kannst :) Bei einem Puscher bekommst du es für das Geld vielleicht aber das siehst du dann auch :/ Warte lieber noch weil wäre schade bei so einem tollen Motiv :)

kommt auf das studio, die arbeitszeit und die größe an. das ist von tätowierer zu tätowierer sehr verschieden.