Tattoo Kosten Römische Zahlen?

2 Antworten

also es kommt natürlich darauf an wie groß du diese zahlen haben möchtest.

meine schwester hat 3 daten in römischen zahlen untereinander tattowieren lassen etwa 8x5 cm und sie hat 130€ gezahlt :)

grob gesagt: zwischen 120 und 160€ :)

anonym23333
Fragesteller

also das find ich jetzt nicht teuer, würd es sogar noch etwas kleiner machen:-)

danke für die antwort!

Geh dochnauf die Straße und frag ein paar Leute. Sorry aber das ist ein Tattoo was mittlerweile jeder dritte hat. Das neue arschgeweih.