Normal mit Tattoos in der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mittlerweile normal, keiner sagt was 67%
Sie gucken schief, aber machen nichrs 22%
Knast oder schlimmeres (Ehrenmord) 11%
Sie werden dich verbal beleidigen 0%
kann sein, dass sie dir die Fresse vermöbeln 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittlerweile normal, keiner sagt was

interessiert niemanden

Ich war noch nie in der Türkei, deswegen kann ich dazu nichts sagen... aber der Präsident (Erdogan) hat sich schon mehrfach abfällig über Tätowierungen geäußert.

Mittlerweile normal, keiner sagt was

Kommt natürlich drauf an wo du hinfährst.

In den grösseren Städten, Industrieregionen und Touristenregionen haben selbst viele jüngere, einheimische Türken Tattoos, auch Frauen.

In ostanatolischen Dörfern sieht es wahrscheinlich anders aus. Da könnte man schon öfter schief angeschaut werden. Touristen und Geschäftsreisende haben aber auch nichts zu befürchten.

TimStelltFrage
Fragesteller

Ostanatolien beste! <3

Mittlerweile normal, keiner sagt was

Es kommt immer drauf an wo du bist. Je nach Region, reagieren die Menschen anders. Die meisten machen aber nichts, deshalb keine Angst.

-Mein empfinden

Mittlerweile normal, keiner sagt was

Ich war letzten Juli in der Türkei. Hab komplett Rechts Arm + Seite tätowiert. Hat niemanden interessiert...

TimStelltFrage
Fragesteller

Warst du nur in Großstädten?

DodgeRT  29.11.2021, 21:51
@TimStelltFrage

Bin zwischen Antalya und manavgath in und her getingelt. Also auch mal bissl ländlich