Wie teuer wären die Tattoos?

Tattoo - (Gesundheit, Tattoo, Preis) Tattoo - (Gesundheit, Tattoo, Preis)

8 Antworten

Die Rose mit 150 kommt eventuell gerade so hin. Der Arm...da sind wir eher bei so 250 € +. Der Tättowierer rechnet schlicht nach Fläche die benötigt wird und nicht danach wie dünn du bist. Egal ob dünn oder dick - bei einem 10 x 10 cm Tatto braucht er bei beiden die gleiche Farbe. Und nicht die Farbe ist das teuerste sondern die Arbeit und das Entwerfen.

Und Warnung, auch wenn du sie nicht hören willst: du bist im Wachstum, an den Stellen können sich die Tattoos die nächsten Jahre noch eklig verziehen wenn du nochmal nen Schub kriegst

xkeinnamexyz
Fragesteller

Kenne mich mit den Flächen nicht so gut aus ehrlich gesagt haha, aber sollten schon so 2-4 Rosen auf meinem Unterarm sein, ähnlich wie mit dem Bild aber etwas kleiner vielleicht

Hängt davon ab wo du es machst . Z.b hat mein Onkel für ein tattoo was eine halbe Stunde gedauert hat 120 € bezahlt und das ist zu teuer . Kannst kannst mit den tätowierer handeln von z.b 150 auf 120 runterkommen  .

Also das große würd glaub ich 250-300 Euro kosten wollte das auch erst haben war mit dem Tattoo auch auf der Tattoo Convention die meisten die ich gefragt habe ,sagten alle zu mir ab 250 Euro bekommst du das Tattoo nicht habe mir jetzt so was ähnliches machen lassen

Ist kleiner gefällt mir aber auch echt gut - (Gesundheit, Tattoo, Preis)
xkeinnamexyz
Fragesteller

Es kommt doch drauf an wie viel Farbe verwendet wird?

butterfly9521  17.09.2017, 13:46

Ja schon aber auch die Größe aber das ist von tattowierer zu tätowieret Unterschiedlich

Aber bitte nicht auf den Unterarm, wenn dann auf den Oberarm, so dass du es mit einem T-Shirt bedecken kannst. Du würdest sonst später in deinem Leben berufliche Nachteile erleben, is leider so.

lorelai382  17.09.2017, 08:32

Seit wann kann man denn den Unterarm nicht verdecken? Du sprichst ja sicher von Bürojobs und da geht man nicht im T-Shirt hin.

roschue  17.09.2017, 10:18
@lorelai382

Kurzärmlige Hemden trägt man auch im Büro. Ich wollte nur einen Hinweis geben, was der oder die Fragesteller macht, ist mir egal.

150€ reichen auf keinen Fall