Wie teuer ist ein kleines Tattoo?

5 Antworten

da wirst du mit bzw. ab 60/70 euro rechnen müssen!!

und - das handgelenk ist eine der schlechtesten stellen für ein tattoo!! entweder es muss etliche zentimeter tiefer oder überhaupt nicht an einer sichtbaren stelle! und ganz abgesehen davon, in deinem alter - ich schätze mal du bist ca 17 jahre alt - ist ein sichtbares tattoo ein absolutes NO GO!! sichtbare tattoos sind auch heute noch der JOBKILLER!! und du brauchst solange du minderjährig bist die einverständnis beider eltern!

jnas777  22.04.2019, 16:22

wAs ScHrEißT dU MiCh sO An!!!!1!!1!

Schwarz? Farbe? Grösse? Rechne mal lieber mit mehr , als weniger und plane mal so ca. 60,00 Euro aufwärts ein.

Ich weiß es nich aber ich würde mal so 30-50 euro schätzen, verlass dich nicht drauf! :D

Bei guten Tätowierenern startet der Preis ab 80€

Tätowierer berechnen nach Stundenpreis.

Das Tattoo, so wie du dir vorstellst ist in circa 5 Minuten fertig.
Also bezahlst du 55 Minuten für nichts :-)

Lass dir lieber irgendwo was schönes (großes) machen in 2-3 Stunden Arbeitszeit, und sag dem Tätowierer das du da auch noch was kleines haben möchtest... ist ein Abwasch, und schnell gemacht. Und du sparst Geld.

AlexaDove  23.10.2017, 17:53

Manche wollen aber kein großes Tattoo? Dann muss man halt so viel bezahlen! Deine Antwort ist kein guter Rat