6 Tage nach Tattoo stechen Sport?

4 Antworten

Also mir wurde gesagt ich solle die ersten zwei Wochen am besten auf sport verzichten. Nun kommt es natürlich auf die stelle an. Hm also ich würde es an deiner stelle nicht machen, weil du beim joggen und auch im Fitnessstudio natürlich ins Schwutzen kommst und gerade am Knöchel ist das denke ich nicht so gut. Zu dem wenn du so gutes Wetter hast, wie es bei mir ist, solktest du auch nichg ohne Socken raus gehen weil eine knallende Sonne auch nicht so gut auf dem frsichen Tattoo ist.

Abet jede Haut und jeder Körper reagiert anders. Aber wäre evt schade um das Geld, wenn doch was passieren sollte oder meinst du nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am 2. Tag wieder Sport gemacht (Fitness) und bei mir hat alles gut funktioniert. Keine Ahnung ob es wirklich empfehlenswert ist, aber ich habe es vor dem wtraining gut eingecremt und danach gründlich abgeduscht.

LG

Kannst du....ich würde nur auf Socken verzichten. Das Tattoo sollte nicht an den Socken reiben wenn du schwitzt.

Wurdest du nicht aufgeklärt? 14 Tage keinen Sport!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugemalt