Tattoo allergie oder was ist das?

So sieht es aus

3 Antworten

Naja es ist Ja immerhin noch ne offene Wunde und auch trotz Pflege und allem heilt es wie ein Kratzer oder Schürfwunde. Denke mal das du dich vielleicht im Schlaf unbewusst kratzt. Ich würde einfach sagen das es einfsch gerötet ist da es ja quasi ne wunde ist und heilt.

Silviediekleine  16.07.2021, 23:22

PS sieht nicht wie eine tattoo allergie aus auf jeden Fall.

Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Tattoos aus, allerdings wäre es gut, wenn es nicht besser geht, zum Tattoowierer zu gehen und zu fragen, woran es liegen könnte. Sicherlich weiß er Bescheid. Wenn nicht, der Artz ist auch immer eine gute Ansprechstelle.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst sehr an diesem Thema interessiert!

Hast du das Tattoo bei einem Profi machen lassen?

Es sieht weder nach einer Entzündung noch nach einer Allergie aus…eher wie gereizte Haut nach dem rasieren🤔

Womit pflegst du und wie oft?