Tattoo creme wechseln?

4 Antworten

Ich bin kein Fan von Pegasus.
Die ist viel zu fettig...
das ist eine riesige Sauerrei wenn das Tattoo dann an der Kleidung klebt.

Besorg dir eine kleine Tube Bepanthene in der Apo, und benutz die.
Aber nur Sparsam auftragen.

Mkkk3455
Fragesteller

Also kann ich die Creme einfach ohne Probleme wechseln?

Panthenol von ratiopharm ist immer empfehlenswert. Klebt nicht auf der Kleidung und ist auch kostengünstig.

es gibt Alternativen, auch in der Drogerie, spezielle Cremen für Tattoos, ABER an die Pegasus kommt, meiner Meinung nach, keine ran

Bei meinem allerersten Tattoo habe ich eine Allergie auf die Creme entwickelt und bin dann ganz easy auf Panthenol umgestiegen. Kann dir aber auch Tattoomed sehr empfehlen. Ansonsten soll Kokosöl (bei Rossmann 3-4€) ganz gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos