Arm Tattoos? Wie teuer? Kann man direkt den ganzen Arm Tätowieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für einen Kompletten arm kannst du bei einem guten Tätowierer gut und gerne mit 1200 - 2400 € rechnen. Je nach detailgrad wird das teuer. Ob du dir viele kleine Tattoos stechen lässt bis der arm voll ist oder einen Sleeve aus einem Großen zusammanhängenden tattoo ist ganz und gar dir überlassen. Aber auch letzteres wird in Mehreren Sitzungen stattfinden.

xTj3sx
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann weiß ich bescheid, teurer Spaß. Aber lieber richtig als Schlecht

Krabat693  30.10.2021, 16:31
@xTj3sx

naja, man findet bestimmt auch einen der das tattoo für 500€ Sticht, die frage ist halt ob man möchte das so jemand sich auf deiner haut austobt. Bei meinem Tättowierer habe ich für den Oberarm 800€ Bezahlt und das ist eigentlich schon Günstig.

xTj3sx
Fragesteller
@Krabat693

Ja lieber mehr bezahlen und dann auf der sicheren Seite.

Ab 400 aufwärts. Klar kannst du sofort alles machen aber nicht in einem Termin vermutlich. Hsb selbst meinen Unterarm tätowiert das dauerte 8 stunden