Das auf den Arm tätowieren mit 17?

 - (Frauen, Männer, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hm… 82%
Gute Idee 18%

6 Antworten

Hm…

Mit 17 nein, mit 18 ja.

Hm…

Also ich würde mal noch ein paar Jahre warten... Geschmäcker ändern sich halt sehr und das ist ein ziemlich großes Tattoo, welches mal schwer retuschieren kann, wenn's dir irgendwann mal nicht gefällt.

Sieht aus wie ein Tattoo von Sullen TV...

Das Tattoo so wie es da ist, wird locker 2000-4000 Euro kosten.

~20 Arbeitsstunden.

Hm…

Ich finde das Motiv leider auch derbe kitschig - ihr Schmuck, die Lippen, die Nase (die aussieht, als wäre sie von unten gezeichnet worden), das Haar - erinnert mich an 80er Jahre Airbrushmotive auf Autos oder an den Fahrgeschäften auf dem Rummel. Mach' dir lieber Gedanken über eine eigene Idee und ein eigenes Motiv, statt so ein kitschiges Motiv kopieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Hm…

Wenn du das Motiv so toll findest, kannst du auch noch warten, bis du 18 bist. Wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut, solltest du mit so weitreichenden Entscheidungen, wie einem Tattoo, allgemein noch warten...

Das Motiv selber finde ich kitschig und musste auch direkt an einen Autoscooter denken. Gleichzeitig hat man solche Tattoos schon gefühlt tausendmal gesehen.