Gute Idee sich den Namen des Freunds auf die Stirn zu tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, was ein Kevin 47%
Ja, richtiger Liebesbeweis 26%
Was anderes 26%

23 Antworten

Nein, was ein Kevin

Ich persönlich würde das nie machen, zu dem auch ich nicht auf Gesichtstattoos stehe, ist nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn der Träge das mit sich vereinbaren kann immer den Namen auf der Stirn zu tragen, dann ist es ja okay, muss ja immer der Träger wissen

Was anderes

Es geht doch auch ein wenig unauffälliger.

Was ist, wenn die Beziehung geendet hatte.

Außerdem muss wirklich nicht jeder wissen, wer mein Partner ist.

Was anderes

Ich habe nichts gegen Gesichtstattoos, aber besser keinen Namen.

Übrigens stellte sich heraus, dass das Tattoo eine Fälschung war

Was anderes

Nachdem es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Zeit später den Kevin nicht mehr geben wird, wird der neue Freund kaum Freude damit haben.

annabella06zwei  20.11.2023, 10:51

Außer man sucht sich nur Kevins, dann passt es immer.

10tel  20.11.2023, 11:23

Ein Tatoo kann man durchstreichen. Dann den neuen Namen darunter, natürlich größer, weil wichtiger.

Was anderes

Sie hat es sich doch eh nach vier Tagen abgewischt und klargestellt das es nur Fake war.