Großflächiges Tattoo: Wie lange nicht kuscheln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was genau du unter kuscheln verstehst und wie vorsichtig man ist. Vorallem mit Suprasorb F drauf geht es eigentlich gleich wenn man einigermassen vorsichtig ist und nicht gerade übermässig auf die tätowierten Stellen fasst.

Mit Klamotten kannst dus an sich direkt, solange dein Partner (oder mit wem oder was auch immer du kuschelts) nicht dran reibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos