Wirken Tattoos an einen schlampig?

8 Antworten

Also erstens solltest du dir ganz sicher sein und es sollte ein Motiv sein, dass dir etwas bedeutet und nochts was halt grad mal hübsch ist.

Zweitens warum legst du so viel wert auf die Meinung anderer? Das ist deine Haut und du kannst damit machen was du willst.

Hä ?! Noch jung war ?! Alter du bist 30 nicht 60 😂😂 übrigens bin ich auch 30 Jahre alt und habe jede Menge Tattoos ! Es ist wichtig wie du das findest und nicht der Rest der Welt! Ganz ehrlich ? Was interessiert mich was mein Nachbar über meine Tattoos denkt ?! Für mich haben sie eine Bedeutung und sind ein wichtiger Teil von mir ! Nicht alle sind perfekt aber darum geht es mir nicht , sie sollen mich für immer daran erinnern wo ich nie mehr hin will ! Ich finde du kannst dir durch aus eins stechen lassen !und mach dich nicht älter als du bist😉 viel Spaß beim verschönern deiner Haut 🤗😊

Du solltest Bedenken dass ein Tattoo Dich Dein Leben lang begleitet. Daher sollte das Symbol oder der Schriftzug ordentlich aussehen und auch richtig geschrieben. Das Motiv muss Dir gefallen, denn es ist Dein Körper, der damit verschönert wird. Daher lieber einen namhaften, erfahrenen Tätowierer(in) wählen als nen Noob in diesem Bereich. Deine Bekannten haben leider zu wenig Bildung. Geh doch mal in nen Biker Club und diskutiert das Thema nochmal aus. Wird sicher amüsant :)

Kurzer Schluss!

1. Deine Entscheidung

2. Dein Motiv (selbstgezeichnet geht auch)

3. Zum guten Tätowierer(in)

Hast du Bock drauf? Dann mach es. An einem kleinen, dezenten Tattoo ist absolut nichts auszusetzen und unprofessionell wirkt das auch nicht. Lass die labern.

Tattoos sind cool, mach was DU möchtest