Frage von Econimi, 476

Tattoo Umfrage Motiv, katze?

brauche mal ein bisschen unterstützung bei der auswahl meines tattoos :)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Murdocai, 272
3

Ich persönlich bin ja immer Fan von diesen Watercolor Tattoos, habe selbst auch welche in der Art. Daher stimme ich für Bild 3

Antwort
von Hamburger02, 174

Finde Aquarellttattoos auch klasse, habe selber welche.

Das Foto 3 ist aber in der handwerklichen Ausführung katastrophal schlecht. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Antwort
von huhuu, 149
3

Bin für die 3. 

Ich mag so Sachen mit Wasserfarben. Hab selber eins mit Wasserfarben uns da sieht mega gut aus.....also wie es dann aussieht kommt ja auf den tätowierer an ;) 

Antwort
von Schocileo, 129

Wenn andere für dich das Motiv aussuchen solltest du dir vielleicht wirklich überlegen, ob du dir das wirklich stechen lassen solltest..

Antwort
von pingu72, 101

DU wirst ein Leben lang damit rumlaufen, also sollte es dir gefallen und nicht uns....

Antwort
von Annelein69, 116
2

Das finde ich am schönsten!

Antwort
von GabbyKing, 102

Das 1. & 3. finde ich am schönsten :)

Antwort
von Vani160903, 96

3. ist das beste, durch die Farben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten