Was beudetet dieses Tattoo? (Zwei Dreiecke...)

 - (Tattoo, Dreieck)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dreieck tattoos sind die neuen sterne tattoos. einfach nur mal wieder ein neuer hipster-trend ohne große bedeutung dahinter

MianNYC
Fragesteller

echt? und warum so andersrum auf der anderen seite und alle an der stelle genau?

yummiyoghurt  19.02.2011, 16:02
@MianNYC

kann ich dir auch nicht sagen. sieht vielleicht einfach nur "stylish" aus. das ist eine sehr oberflächliche welt ;) kannst du dich an die sterne erinnern? da gabs ja auch variationen.. gefällts dir denn?

MianNYC
Fragesteller
@yummiyoghurt

an die 'sternen-logik' hatte ich nich gedacht, hätte vermutet, dass da was hintersteckt, aber es macht auch sinn so wie dus sagst... ich finds schon schön, du nicht? :)

Lea2055  18.06.2016, 08:55

das hat nix mit mainstream zutun. Wenn 2 leute sich dreiecke tättowieren und eins beim anderen andersrum ist dann steht das zsm für connected

das sind fahrstuhlsymbole. links gehts rauf, rechts wieder runter.

Wenn ich hier die ersten Antworten lese und die dazu und fundierten Meinungen wird mir nur schlecht Teilweise mögen diese symbole evtl neue trends sein aber das meiste hat Bedeutungen Wenn man keine ausreichende Ahnung hat sollte man sowas also nicht kommentieren schon garnicht so falsch und schlechtredend. Je nach symbol kann das sogar für sehr tiefsinnige sachen stehen .

Das Dreieck mit der Spitze nach oben bedeutet das Element Feuer.

Das andere Dreieck symbolisiert das Element Wasser.

Das große gleichschenklige Dreieck mit der Spitze nach oben, ist das Zeichen für Weisheit, inneres wissen, Gleichheit und Einfühlungsvermögen. Das große gleichschenklige Dreieck mit der Spitze nach unten steht für das Vertrauen in die göttliche Führung. Es weist darauf hin, daß wir selbst die Ursache für alle uns widerfahrenden Ereignisse sind.

MianNYC
Fragesteller

woher hast du die information?