Tattoo Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blume, das Unendlich Zeichen (auf der seite liegende 8) und das Herz ...

Unendliche Liebe würde ich sagen, bedeutet das!!!

Bitte lass dir nicht eins zu eins dieses Motiv stechen. Das haben vermutlich schon zigtausend andere getan. Dabei geht es nicht um Individualität, sondern um Diebstahl. Dieses Motiv hat irgendwann einmal jemand designt und seitdem wurde es immer wieder geklaut.

Du kannst das Motiv als Referenz zum Tattoowierer mitnehmen und ihm sagen, dass du gerne etwas in dieser Art haben möchtest. Vielleicht fallen dir ja andere Symbole oder eine andere Blume ein, die du gerne integriert haben möchtest.

Alles ausgelutschte vereint was die letzten Jahre so durchgelaufen ist..

Lotus / Unendlichkeitsmüllfliege/ Herzen

eishoernchen  27.07.2021, 23:50

Aber immerhin schön kombiniert :D