Tattoo Bedeutung? Blumen Schere

Tattoo - (Haut, Kunst, Tattoo)

5 Antworten

Für mich sieht es nach einer Schere aus, aus der Blumen wachsen.

Könnte für jemanden stehen der Frisör ist, gern näht etc. und zusätzlich Pflanzen liebt oder die Natur einem Ausgleich für die Person ist. :)

Viele Tattoos werden ganz persönlich gestaltet. So kann ich mir hier vorstellen, dass es eine Floristin ist, die auf die von ihr verwendeten (und geliebten) Schnittblumen hinweist.

Vielleicht ein Scherenschnitt als Tattoo,oder symbolisch eine Schnittblume...

Es ist wundeschön - und muß natürlich nicht zwingend eine überragende Bedeutung haben. Was ich mir vorstellen könnte ist so etwas Ähnliches wie "aus Schwertern werden Pflugscharen" oder die Blume, die aus dem Gewehrlauf schaut...